Lampen , Lenkrad , Schaltknauf und div. Kleinteile

  • Normale Frontscheinwerfer (chrom) absolut neuwertig inkl. Leuchtmittel VB 50 Euro


    Normale Rückleuchten absolut neuwertig inkl. Leuchtmittel VB 40 Euro


    Lederlenkrad (kein GTI) mit schwarzer Naht und silber Spange absolut neuwertig VB 60 Euro


    Schaltknauf Leder (kein GTI) mit schwarzer Naht absolut neuwertig VB 25 EURO


    Lenkradspange (R32) nagelneu VB 15 EURO


    Lichtschalter mit Automatik ohne Nebelscheinwerfer nagelneu VB 10 EURO


    Individual Einstiegsleisten (Folie) für vorn (5 Türer) nagelneu VB 15 Euro


    Alles Teile sind voll funktionstüchtig und ohne Defekte!! Die Preise sind ohne Versand ! Alles weitere per PN.
    Wegen der vielen Fragen: Alle Teile die ich hier verkaufe stammen von meien VW GOLF Individual und sind also nicht älter als 2,5 Jahre. Ausgenommen natürlich die Neuteile, die sind wirklich neu. Alle Teile können natürlich in Potsdam (14467) besichtigt und abgeholt werden. Danke

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...über alle genannten Preise kann man noch reden !! ;)
    ....wegen der vielen Fragen: das Lenkrad wird ohne Airbag verkauft (was man auch am Preis erkennt) und ja der Airbag von allen 3-Speichenlenkrädern kann übernommen werden. Gruss
    ..alles noch zu haben! Bitte nur Leute mit echten Interresse melden (keine Labertaschen :thumbdown: ) Danke

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...noch Aktuell !! (Der Schaltknauf ist 6-Gang)
    Die Scheinwerfer sind verkauft! Der Rest ist noch zuhaben ! :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Die Einstiegleisten sind verkauft !
    Der Schaltknauf ist verkauft !
    Eine Bemerkung noch zur Lenkradspange : Es steht R32 auf den Clip ( nicht nur das "R") :thumbup: 15 Euro


    Das Lenkrad ist wie neu (schwarze Nähte u. silberne Spange) ohne Luftsack :thumbup: 60 Euro

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...noch was da! :D Verkauft wird auch noch ein schwarzes VW -Zeichen für vorn (kein GTI, R32 usw) top lackiert, leider ist ein Halter abgebrochen, hält aber trotzdem !! 15 Euro

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • :) Wer will nochmal wer hat noch nicht !! :)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Rückleuchten (40 Euro) u. Lenkrad (50 Euro) sind noch da !! 8o Rest is wech ! :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • VW Zeichen in schwarz (BMP) für den normalen Grill , leider ein Halter abgebrochen, hällt aber auch so. FP 10 Euro


    Rückleuchten, original und neu, also keine Macken FP 40 Euro


    Lederlenkrad (kein GTI), schwarze naht, absolut neuwertig FP 50 Euro


    Lenkradspange (R32) silber,nagelneu FP 15 Euro


    Pedalsatz :Gas Kupplung;Bremse (kein GTI/R-line) FP 15 Euro


    B-Säulenverkleidungen ,matt (kein GTI), neuwertig FP 10 Euro

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • NUR LEUTE DIE ETWAS KAUFEN WOLLEN ANTWORTEN !!! Bitte keine Labertaschen, Geschenktwollenhaber und Teppichhändler !! :cursing: Danke :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....noch was da ! :D
    Das schwarze VW Zeichen ist verkauft ! (es gibt wirklich noch Leute die etwas kaufen wollen und nicht nur rumlabern)


    Der Rest (Lenkrad, Lenkradspange, Rückleuchten, Pedalsatz, B-Säulenverkleidungen) ist noch abzugeben ! :)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!