Hilfe mein golf 2 spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe mein golf 2 spinnt

      Hallo

      ich hoffe mir kann wer helfen

      und zwar fahre einen golf 2 Bj. 91

      er macht folgende macken

      wenn man normal fährt nimmt er wärend der fahrt kein gas mehr an dann wird er langsamer drückt man die kupplung geht die batterie leuchte an und wenn er noch langsamer wird die öllampe
      wenn man ihn dann aus macht und neu startet springt er ohne weitere probleme wieder an für paar m oder auch mal kilometer
      es ist egal ob es drausen nass oder trocken ist
      oder ob er warm oder kalt ist
      wenn er nicht aus geht knallt er richtig laut fährt aber normal weiter
      oder er nimmt kein gas mehr an für 3 sek und dann nimmt er es weider an
      geht jetzt 3 wochen lang schon und einmal ist er nciht ehr angesprungen auser man hat ihn ganz leicht zum rollen gebracht
      vw weis nciht weiter und 2 andere werkstätten auch nicht

      es würde zündmäßig alles durchgebrüft ist alles okay und benzinmäßig sind auch alle leitungen frei

      wer kann mir helfen?