Verkaufe Golf 6 TEAM Scheinwerfer + Rückleuchten

• eBay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe Golf 6 TEAM Scheinwerfer + Rückleuchten

Hallo,

da ich Dectane Scheinwerfer und Rückleuchten habe möchte ich meine absolut neuwertigen Original Scheinwerfer und Rückleuchten aus dem Team Sondermodell verkaufen.

KEINE KRATZER

Hatte sie nur von der Fahrt von WOB zu mir nach Hause verbaut und danach gleich ausgebaut!

Bei den Scheinwerfern ist lediglich ein kleiner Clip beim -trotzdem vorsichtigen- Ausbau abgebrochen, von dem ich nicht mal den Sinn erkannt habe :S

Schlagt mir am besten eure Preisvorschläge vor :)

Gruss Tom
    Update:

Habe die Leuchten auch noch bei eBay eingestellt, da könnt ihr dort auch bieten...

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ssPageName=STRK:MESELX:IT

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ssPageName=STRK:MESELX:IT

Viel Spass !

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB