Bremslicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      mir ist heute früh im dunkel aufgefallen, dass die Bremslichter nicht mehr geht wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe.

      Ist das normal?
      Habe einen 2007er Golf 5 Tour

      Kenne sowas nicht.
      Bei meinen letzten Autos gingen die Bremslichter immer, auch ohne Zündung. ?(

      Marcus wars.... :D
    • eXtremo schrieb:

      Ich meine wenn du Fährst dann den motor abstellst aber den schlüssel drin lässt dann bleiben sie an.
      Ziehst du ihn raus gehen sie aus. ( wie das radio z.b.)
      Ne bei mir geht sofort aus wenn ich das Auto ausschalte, also schon beim Zündung aus drehen...........
      Marcus wars.... :D
    • Ja, ist normal...unser A4 und Fox hat das auch....ab irgend ner Zeit haben die das irgendwo eingestellt...der Polo von Freundin hat das auch...Bremslicht nur wenn der Zündkreis läuft...