Kenwood kdc Einbau?

  • Habe vor mir ein Kenwood Kdc 5024 einzubauen und nun meine einfache Frage, was brache ich noch dazu?


    Ich brauche sicherlich noch einen Adapter von VW Anschluss auf ISO?


    Habe mal was gehört das evt. ein kleiner Verstärker rein muss für den Radioempfang?


    Wo bekomme ich günstig einen DIN Schacht her mit VW Qualität( die haben irgendwie noch Filz im Fach )?

  • Also Du brauchst nur einen Adapterstecker für die Phantomspeisung der Antenne.
    Der Golf hat doch einen DIN-Schacht...Da brachst Du das Radio nur reinschieben (und die Kabel unterkriegen) ?(
    Ist wirklich recht simpel...

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Also Adapter-Stecker für Antenne.


    Der golf Hat Doppel Din, Habe Radio beta und Cd Player drin, das Fach für den Cd Player bleibt frei danach. Sorry hätte ich gleich sagen sollen.


    Habe gelesen das diverse Pins abgeklemmt werden müssen? Was sagt ihr dazu?
    siehe michaelneuhaus


    http://www.michaelneuhaus.de/g…tm?./golf/golf4radios.htm

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Also ich hab mir den Stecker geholt (TN: 1H0 051 551), aber nur das Stück mit dem Antennenanschluss benutzt. Bei dem Stecker sind die Pins 4 und 7 schon vertauscht, Du brauchst das Stück also nur zwischen Radio- und Autostecker zu machen.
    An Stelle des CD-Players kannst Du dir das mit Filz ausgelegte Ablagefach einbauen (ist nur gesteckt) oder so eine CD-Box.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!