Kenwood kdc Einbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood kdc Einbau?

      Habe vor mir ein Kenwood Kdc 5024 einzubauen und nun meine einfache Frage, was brache ich noch dazu?

      Ich brauche sicherlich noch einen Adapter von VW Anschluss auf ISO?

      Habe mal was gehört das evt. ein kleiner Verstärker rein muss für den Radioempfang?

      Wo bekomme ich günstig einen DIN Schacht her mit VW Qualität( die haben irgendwie noch Filz im Fach )?

    • Also Du brauchst nur einen Adapterstecker für die Phantomspeisung der Antenne.
      Der Golf hat doch einen DIN-Schacht...Da brachst Du das Radio nur reinschieben (und die Kabel unterkriegen) ?(
      Ist wirklich recht simpel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Epitax ()

    • Also Adapter-Stecker für Antenne.

      Der golf Hat Doppel Din, Habe Radio beta und Cd Player drin, das Fach für den Cd Player bleibt frei danach. Sorry hätte ich gleich sagen sollen.

      Habe gelesen das diverse Pins abgeklemmt werden müssen? Was sagt ihr dazu?
      siehe michaelneuhaus

      michaelneuhaus.de/golf_frame.htm?./golf/golf4radios.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Also ich hab mir den Stecker geholt (TN: 1H0 051 551), aber nur das Stück mit dem Antennenanschluss benutzt. Bei dem Stecker sind die Pins 4 und 7 schon vertauscht, Du brauchst das Stück also nur zwischen Radio- und Autostecker zu machen.
      An Stelle des CD-Players kannst Du dir das mit Filz ausgelegte Ablagefach einbauen (ist nur gesteckt) oder so eine CD-Box.