Zentrierringe woher???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentrierringe woher???

      hi,

      meine neuen felgen (8x17)haben keine zentrierringe mitgeliefert, und da wollt ich wissen, ob ich da einfach die von meinen brock B2 17" nehmen kann?

      sind die dinger universal,oder hat jeder hersteller eigene, und vor allem was kostet der spass?

      mfg voodoo

      Gruß Stefan

    • Hast du die Felgen vom Händler ? Dann musst Du mal ordentlich Druck machen, weil die gehören schließlich dazu. Ansonten musst du mal schauen, ob die Brock Ringe den gleichen durchmesser haben, der Innendurchmesser sprich die Zentrierung muss ja gleich sein, wenn Du sie vorher schon benutzt hast. Der Preis bei Zentrierringen liegt so bei 15 € inklussive Versand (hab ich zumindest damals bezahlt, als ich meine nach nem Winter Lagerung verschlust hatte ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janni ()

    • die felgen sind zwar vom händler, aber es sind restposten(aber sehr geile restposten :D ) und deswegen fehlen die ringe...

      aber wenn du sagst, dass die dinger nur 15euro kosten (du meintest ja 4 stück, oder?) dann isset ja nich so schlimm...

      evtl passen auch die von den brock drauf...

      danke schonmal!

      Gruß Stefan

    • Original von Janni
      Jetzt bin ich aber neugierig, was sind denn das für Felgen :) ?


      wollte sie erst beim sommertreffen enthüllen :D

      bist du dabei? wenn nich schreib ichs dir per PN

      Gruß Stefan

    • bin nen monat ohen zentrierringe gefahren...

      1. beim anbau gewinde verorgelt ---> neue nabe (die ich jetzt die tage bekomme (Danke ebay :D ))
      2. Lenkrad hat wie blöde virbiert
      3. man fühlt sich daher nicht wohl :D

    • Original von Alex@FFM
      Komm schon Voodoo, spann uns nicht so auf die Folter und lass und mit dir freuen :))

      Gruß Alex ;)

      PS. Zentrierringen gehören doch eigentlich immer zu einem Felgensatz, oder?


      ok...

      einen tip geb ich euch :D

      danach müsste die auswahl noch SEHR beschränkt sein...

      die felgen sind von Mille Miglia

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

    • ok viel Spass mit deinen neuen EV-5 habe übrigends die selbigen gestern montiert, die Zentrierringe passen wie gesch... auf die Radnabe, auf die Spurplatten haben sie wunderbar gepasst, eigenartig ?( als ich sie heute abgenommen habe musste ich reißen wie ein wilder bis sie abgegangen sind, war das bei euren Evos auch so?

    • Habe meine Felgen ja gebraucht gekauft... die Zentrieringe sind zwar dabei ber sitzen bombig an der Felge fest... aber das ist ja usch in Ordnung so, oder?
      Meine Spurverbreiterung passt auch rauf....

      BK