Zenec NA2000 - (Software)Update

  • Hi,


    also ich habe ein Zenec MC 2000 mit der Navibox NA 2000.
    Jetzt ist es aber so, dass das Navi eben schon nen bissel älter ist und manche Straßen bzw Neuerungen nicht verzeichnet sind.


    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es da ne Möglichkeite gibt die Software zu updaten oder am besten die Software vom neuen Zenec NC 2010 aufzuspielen.
    Das ganze läuft ja einfach über ne SD-Karte ;)


    Wäre echt cool, wenn mit da jemand einen Rat geben könnte ;)


    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • soweit ich weiss, wurde die Produktion der Navibox für das MC2000 schon eingestellt.


    Daher bezweifle ich, dass es da ein Update gibt. Warte auch schon ewig auf ein Firmware Update fürs MC2000, das letzte ist vom Oktober 09, aber da kommt wohl nichts mehr...schade eigentlich.


    LG

  • soweit ich weiss, wurde die Produktion der Navibox für das MC2000 schon eingestellt.


    Daher bezweifle ich, dass es da ein Update gibt. Warte auch schon ewig auf ein Firmware Update fürs MC2000, das letzte ist vom Oktober 09, aber da kommt wohl nichts mehr...schade eigentlich.


    LG


    ist es denn nicht iwie möglich sich die navisoftware vom neusten zenec besorgen und die dann auf eine sd-karte kopieren, um sie dann zu nutzen?


    das wäre cool ^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • da bin ich echt überfragt ;)


    das wissen doch sicher andere spezialisten hier ?! :D


    LG Ventur@86

  • Hi Leute,


    ich wollte den thread hier nochmal hoch holen, da ich mich zur zeit wieder mit der aktualisierung der navisoftware befasse...


    zur zeit läuft auf meinem zenec igo 8.0.xxx


    ich wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeite gibt auf igo 8.3.


    up zudaten?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!