Unterbodenbeleuchtung mit TüV gefunden, bitte um eure Meinung!

  • Hi leute, also das was ich eben gesehen habe interessiert euch bestimmt auch...
    Hab mir eben eine unterbodenbeleuchtung in Blau für meinen Golf IV bestellt und die ist mit Papieren und laut STVZO erlaubt.


    Wenn sie morgen da ist und des wirklich stimmt werd ich sie gleich mal versuchen eintragen zu lassen , sollte das klappen werd ich hier alles wichtige hinterlassen um endlich dem traum von 2 Fast & 2 furious für alle verwirklichen zu können :)



    Mal im ernst... werd ich mit dem verkauf verarscht oder hat sich echt mal einer die mühe gemacht sowas zu baun das es mal erlaubt ist und evtl auch eingetragen wird??.. was meint ihr??
    morgen müssts da sein dann weis ich mehr :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!