Unterbodenbeleuchtung mit TüV gefunden, bitte um eure Meinung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Unterbodenbeleuchtung mit TüV gefundn ?? Bitte um eure meinung

    Hi leute, also das was ich eben gesehen habe interessiert euch bestimmt auch...
    Hab mir eben eine unterbodenbeleuchtung in Blau für meinen Golf IV bestellt und die ist mit Papieren und laut STVZO erlaubt.

    Wenn sie morgen da ist und des wirklich stimmt werd ich sie gleich mal versuchen eintragen zu lassen , sollte das klappen werd ich hier alles wichtige hinterlassen um endlich dem traum von 2 Fast & 2 furious für alle verwirklichen zu können :)


    Mal im ernst... werd ich mit dem verkauf verarscht oder hat sich echt mal einer die mühe gemacht sowas zu baun das es mal erlaubt ist und evtl auch eingetragen wird??.. was meint ihr??
    morgen müssts da sein dann weis ich mehr :)