Verkabelung AMP, XCarLink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkabelung AMP, XCarLink

      Moin,

      habe ein paar Fragen zur Verkabelung und dem XCarLink.

      Zuerst XCarLink:
      Angeschlossen wie in der Bedienungsanleitung, Radio erkennt es auch als Wechsler und Musik kommt raus :D Will ich aber jetzt die CD bzw. den Ordner wechseln, hängt es sich auf. Die Musik läuft weiter, aber ich kann keine Lieder auswählen. Ich muss entweder das Radio an und ausmachen oder den Adapter resetten.
      Es steht nur da: "Cd wird eingelesen" oder so ähnlich.

      Verkabelung AMP:
      Verstärker liegt im Kofferraum, Masse und Pluskabel auch. Jetzt habe ich den High / Low Filter da, Anschluss soweit klar bis auf:

      Masse High/Low Filter: Kann ich die vom Radiogehäuse nehmen?

      Steuerleitung AMP: Kann ich doch zusammen mit dem XCarLink von Pin 10 "Steuersignal CD-WEchsler" nehmen?

      MfG

      MfG
      Sebastian

      VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!