Detroit felgenfrage bitte schnell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Detroit felgenfrage bitte schnell

      hey leute,

      hab da mal ein problem, habe seit gestern die eibach sportline federn drin und jetzt seit ca 3 wochen die detroit felgen drauf, seit ein paar tagen höre ich beim schalten vom ersten in den 2.(schon bevor ich geschaltet habe also quasi wenn ich die kopplung trete) so ein bollern, ich glaube das kommt von vorne links bin mir aber nicht sicher, so... das "bollern" wurd seit gestern (federn verbaut) immer stärker ich weiß nicht richtig wie ich es beschrieben soll... jetzt habe ich nochmal alle Räder abgeschraubt und neu drangeschraubt udn siehe da, es hat sich ein bisschen gebessert jetzt meine frage, kann es sein das ich für die Detroits andere Bolzen brauche? hatte davor die standart sportline felgen von VW drauf....

      bitte um schnelle antowrt

      Gruß Mitch

    • das es die federn sein könnten hab ich mir auch schon gedacht weil, die "schwimmen" im dämpfer rum weil die ja kleine sind ...naja ich hab mir gedacht wenn er aufliegt schwimmt da nichts mehralso denk ich mal die federn sind es nicht weil das geräusch war ja schon vor dem einbau da nur nicht so stark ...ans domlager hab ich noch nicht gedacht :-/

    • Hey,

      wie doll schwimmen die federn denn ?? Fahr mal auf eine huglige strecke.Kopfsteinpflaster oder so. Das hatte ich am Anfang auch aber nach einer " Rütteltur war es weg. Wie Viel kilometer hat denn dein Wagen gelaufen? Denn Nach einer Zeit gewöhnen sich die Dämpfer ja an ihren Spielraum.



      Julien


      NEU jetzt VCDS Codierungen im Raum Celle/Hannover

    • ok, hat sich erledigt fehler gefunden... ich habe alle 4 räder runtergeschraubt schrauben entrostet und wieder vernünftig draufgeschraubt aber diesmal auch mit 120NM :D danke für die antworten