Detroit felgenfrage bitte schnell

  • hey leute,


    hab da mal ein problem, habe seit gestern die eibach sportline federn drin und jetzt seit ca 3 wochen die detroit felgen drauf, seit ein paar tagen höre ich beim schalten vom ersten in den 2.(schon bevor ich geschaltet habe also quasi wenn ich die kopplung trete) so ein bollern, ich glaube das kommt von vorne links bin mir aber nicht sicher, so... das "bollern" wurd seit gestern (federn verbaut) immer stärker ich weiß nicht richtig wie ich es beschrieben soll... jetzt habe ich nochmal alle Räder abgeschraubt und neu drangeschraubt udn siehe da, es hat sich ein bisschen gebessert jetzt meine frage, kann es sein das ich für die Detroits andere Bolzen brauche? hatte davor die standart sportline felgen von VW drauf....


    bitte um schnelle antowrt


    Gruß Mitch

  • An den Schrauben liegt es auf jeden Fall nit.
    Die sind alle gleich.



    Vllt war die Felge verkantet drauf geschraubt.
    Ansonsten kommt das Geräusch vllt von den Federn oder Domlagern.

    Gruß Thomas

  • das es die federn sein könnten hab ich mir auch schon gedacht weil, die "schwimmen" im dämpfer rum weil die ja kleine sind ...naja ich hab mir gedacht wenn er aufliegt schwimmt da nichts mehralso denk ich mal die federn sind es nicht weil das geräusch war ja schon vor dem einbau da nur nicht so stark ...ans domlager hab ich noch nicht gedacht :-/

  • Hey,


    wie doll schwimmen die federn denn ?? Fahr mal auf eine huglige strecke.Kopfsteinpflaster oder so. Das hatte ich am Anfang auch aber nach einer " Rütteltur war es weg. Wie Viel kilometer hat denn dein Wagen gelaufen? Denn Nach einer Zeit gewöhnen sich die Dämpfer ja an ihren Spielraum.



    Julien

  • ok, hat sich erledigt fehler gefunden... ich habe alle 4 räder runtergeschraubt schrauben entrostet und wieder vernünftig draufgeschraubt aber diesmal auch mit 120NM :D danke für die antworten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!