Rennsport Germany Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rennsport Germany Auspuffanlage

      Hallo,
      weiß jemand, ob die Auspuffanlagen von "Rennsport Germany" was taugen?

      kuckst du

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

    • Also Rennsport-Germany ist eigentlich schon länger bekannt im Tuningbereich.Meistens nennt man Rennsport-Germany im gleichen Atemzug mit z.B FunTech oder ähnlichen Herstellern bzw. Versändern.Seriös sind sie aber Erfahrung mit deren Teile habe ich nicht,aber ich denke die lassen wie auch FunTech und andere von namhaften Herstellern fertigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Naja also FunTech ist doch gar nicht so schlecht..., ist doch n abköömling von KW-Fahrwerke und verkauft zudem noch die alten Stahl-Gewinde von KW.... .

      Rensport Germany, die seite sieht so aus als würden sie auch zB DTS, D&W usw auch nur Versandhaus spielen....

      MfG Stefan

      MfG Stefan