Radio Subwoofer Kabel an Endstufe... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Subwoofer Kabel an Endstufe... ?

      Ich hab mir n neues Radio geholt (jvc avx 730) so da hab ich nun die normalen chinchausgänge für vorne die boxen und dann für hinten (also rot/weiß), so und nun hab ich dann noch ein subwoofer kabel welches auch ein chinchstecker ist aber nicht rot/weiß sondern nur 1 kabel...

      wie schließ ich das nu an meine endstufe an wenn ich da normale chinch (rot/weiß) anschlüsse hab?

      vielen dank schonmal...

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • Du kannst einen Y-Cinch-Adapter kaufen. DU hast dann eine erweiterung von deinem einpoligen sub-kabel zu den rot-weißen cinch anschlüssen. das kabel bekommst du sogar bei media markt etc. achte aber auf die richtigen enden es gibt zwei arten des kabels

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VWLove89 ()