Eibach Sportline / Sportdämpfer - aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Sportline / Sportdämpfer - aber welche?

      moin

      wie im threadtitel schon erwähnt fahre ich mein golf mit dem eibach sportline federn satz 45 / 35 . allerdings reicht mir das vom fahrverhalten noch nicht ganz aus. klar hätt ich mir gleich nen komplettfahrwerk holen aber ich wollts mal probieren.
      vielleicht könnt ihr mit welche empfehlen die dazu passen würden.
      ich hab schon überlegt mir direkt von eibach die passenden dämpfer zu holen, aber damit fahr ich ja teurer als wenn ich direkt das pro-kit nehmen würde.
      ich will aber auch kein billig atu schrott a lá ta technix einbauen es soll schon was vernüftiges sein.
      also wie gesagt eibach sportline 45 / 35 im golf 1.6 fsi.

      danke schonmal =)

    • Hallo!

      Ich fahre auf meinem Golf das Eibach Sport-System Fahrwerk mit 45/35mm Tieferlegung und bin super zufrieden damit.
      Von daher kann ich Dir nur die Eibach Pro-Dämpfer empfehlen. Schreib am besten mal hier im Forum den AlexFFM an, der ist hier der Forumshändler und kann Dir da mit Sicherheit weiter helfen bzw. dich beraten. Er macht übrigens echt super Preise und ist super hilfsbereit. Habe bei ihm mein Eibach-Fahrwerk gekauft und es wirklich nicht bereut :thumbsup:

      Erreichen kannst Du ihn unter :

      info@tuningteileversand.de

      Gruß Andreas

    • Hab auch das Komplettfahrwerk von Eibach ;)
      Die Dämpfer sind von Bilstein und machen ordentlich Härte ins Fahrverhalten, also gegenüber den Federn wirst dus nochmal merken =)
      Du schluckst damit zwar etwas Komfort, aber so ist das ja im Sport ;)
      Sind jedenfalls einwandfrei auf die Federn abgestimmt hab schon krasse Kurven mitgenommen in denen das Serienfahrwerk schon längst untersteuert hätte, bzw. meine Reifen ohne Ende am Quietschen waren. Aber jetzt keine Spur, ist einfach ein echt geniales Zusammenwirken der Federn und Stoßdämpfer

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans