golf 5 trendline bose soundsystem werkseitig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 trendline bose soundsystem werkseitig?

      Hallo,

      mein Vater hat den Golf 5 neu gekauft und meint er habe das bose soundsytem zu 100 % mit bestellt. Das auto hat auch alle boxen hinten und vorne. Es hat werkseitig das rns 4 gehabt. Deshalb ist ein iso stecker und kein quaflock stecker verbaut. Jetzt meine frage ist das system Aktiv oder teilaktiv? hat jemand das auch?

    • bahnhof ?(

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • meines wissens nach wird bei VW gar kein Bose verbaut, sondern nur blaupunkt.

      und ob da iwas aktiv oder teilaktiv ist, das kann ich dir leider nicht sagen
      wenn dann wäre ne endstufe unterm beifahrersitz ;)

      MfG. Chrischan

    • chrischan schrieb:

      endstufe unterm beifahrersitz



      Die Endstufe wäre unter dem Fahrersitz.

      Im Golf V ist es aber wenn dann ein VW Sound und bei den letzten Modellen gab es dann das Dynaudio zu bestellen.

      Gruß bigfoot
      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ich will jetzt nicht Frech klingen, aber woher sollen wir den wissen, was dein Vater so verbaut hat???
      An deiner Stelle würde ich mal unter den Fahrer/Beifahrersitz nachschauen, ob sich da die VW-Endstufe befindet ;)
      Dann wirst du deine Antwort finden :D

      mfg

    • Also ich hab das Vw Soundsystem... mit Endstufe unterm Fahrersitz. Alufarbener Kasten mit grünen schrauben gesichert.
      Bzw. die schrauben haben so ne grüne sicherung draufgemalt bei mir zumindest...

      Aber nebenbei :

      Das nen Soundsystem zu nennen ist ne Frechheit :D:D:D