MFD2 CD Ton plötzlich weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 CD Ton plötzlich weg

      Hallo leute,
      ich hab mir vor kurzem einen golf 5 2,0 tdi sportline Bj.04 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem wagen.
      Hab allerdings ein Problem mit dem Radio bzw. Navi.
      Es ist ein MFD2 CD radio nur zur info.
      Jedesmal wenn ich fahre und einmal die Lautstärke nur ein bisschen lauter mache (hälfte des balkens reicht schon) gibt es nach etwa 10 bis 30 sekunden ein kurzes rauschen und der ton ist weg. Radio, cd oder navi läuft ganz normal weiter aber der ton ist einfach weg.
      Erst wenn ich den motor ausschalte und den wagen etwa 10 minuten stehen lasse geht es wieder.
      Kann es vielleicht sein das irgendetwas überhitzt?
      Denn wenn der motor aus ist kann ich das radio aufdrehen soviel ich will da passiert nichts.

      Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen oder hatte schonmal ähnliche probleme bin schon am verzweifeln..
      Vielen dank schonmal im voraus!