Welche Extras hat der Golf United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Extras hat der Golf United

      Hi

      bin seid Freitag abend stolzer Besitzer eine Golf 5 2.0 tdi united
      hat das auto noch versteckte extras, wie z.b. umgebungsbeleuchtung im spiegel oder so sachen?

    • Sondermodell United löst den Tour bzw. Tour Edition ab:
      - basierend auf Trendline, mit folgenden Extras
      - optional Sonderfarbe Heaven Blue Metallic
      - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
      - Handbremse, Schalthebel und Lenkrad in Leder
      - Mittelarmlehne vorn
      - 16" Leichtmetallräder 'Mugello'
      - Klimaanlage Climatic, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, Geschwindigkeitsregelanlage
      - CD-Radio RCD 210, ParkPilot, Doppelton-Signalhorn, Multifunktionsanzeige
      - Multifunktionslederlenkrad inkl. MFA Plus
      - Doppelton-Signalhorn, Licht- und Sicht-Paket, Nebelscheinwerfer
      - Lendenwirbelstützen inkl. Beifahrersitz höhenverstellbar
      - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
      - Textilfußmatten vorn und hinten
      - Winterpaket
      - Sporttasche, Ball und Handtuch von Nike


      Quelle: michaelneuhaus.de

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Entweder in einer VW Werkstatt oder du suchst dir jemanden hier ausm Forum mit VAG Com.
      Manche Werkstätten machen das umsonst oder für einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse, andere verlangen den vollen Stundensatz, vorher fragen lohnt sich also!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Marsi268 schrieb:

      brauch ich dann noch irgendwas oder muss ich da nur sagen das ich z.b. abbiegelicht haben will??


      Erst mal brauchst du einen :) mit Ahnung und davon gibt es nur sehr wenige. Schau lieber mal in unsere Codierer- Liste.

      Also bei meinem Golf wurden codiert:
      Abbiegelicht über NSW
      Komfortschließen (beim schließen der Fenster per Fernbedienung muss man nicht dauerhaft gedrückt halten)
      Verzögerung von 3s der Scheinwerferreinigungsanlage (damit nicht bei jedem betätigen der Scheibenwaschanlage das gesamte Auto eingesaut wird)
      Automatischer Entriegelung und Freigabe der Kofferraumklappe (Softtouch)
      Regenschließen
      mehr fällt mir gerade nicht ein


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • @marsi: so ganz weit weg wohnst Du ja nicht (33km) ;)

      Was man freischalten/codieren kann wird hier im Forum viel beschrieben. Zu guter letzt kommt es aber auf die verbauten STG an, wie "MKV" auch schon schrieb. Mit VCDS kann man direkt sehen was machbar ist oder nicht. Bischen lesen oder einfach melden zum "codieren" .

      PS: Octavia II und Golf V sind sich sehr ähnlich :D

    • Ich muss mal eben eine Zusatzfrage in dem Raum werfern. Irgendwie kommen mir die Sondermodelle ein bissl tiefer vor als mein Trendline. Ich glaube eher, dass ich mich da täusche, aber wollte vorsichtshalber nochmal nachaken.