OZ Alufelgen 15 Zoll, Winterfelgen LK 100x5

  • Wie die überschrift schon sagt, verkaufe ich die Alten Winterfelgen des Alten Golf IVs meines Opas, diese mir bei der Kellerräumung entgegen gekommen sind. Alle Felgen sind leicht verkratzt - sollten neu lackiert werden. Bei Bedarf mache ich noch Bilder von jeder Felge einzeln - Wenn sie gewaschen sind. Ich möchte die Felgen möglichst schnell loswerden, VHB Preis: 150€
    Hier das Bild:



    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/582/023ja.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • up.. kommt schon Leute, sonst wandern SIe zu eBay!

  • Hoch damit - Preis ist VHB - die müssen weg - der erste Interessent ist abgesprungen


    Einzelbilder der Felgen vorhanden - Gerne per PM/E-Mail!

  • Felgen sind verkauft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!