DVD-Menüs beim RNS 510 direkt anwählen - wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD-Menüs beim RNS 510 direkt anwählen - wie geht das?

      Nabend,

      wenn ich eine DVD in mein RNS 510 einlege kommt ja das DVD Menü. Wie kann ich z.B. "Film starten" oder "Trailer" direkt anwählen. Bis jetzt muss ich einmal auf den Bildschirm drücken, dann unten in der Leiste "Menü" wählen und über ein auf dem Bildschirm angezeigtes Pfeilmenü bestätigen.

      In unserem Octavia ging das im Columbus direkt. Muss man das codieren?


      Gruß Martin.