Komplettanlage für 1.9 TDI?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komplettanlage für 1.9 TDI?

      Hi , wollte mal fragen ob jemand der Dieselfahrer eine Komplett anlage verbaut hat bzw ab KAT?
      Bringt es sich überhaupt etwas eine Auspuffanlage bei einem Diesel nachzurüsten ausser viel Ruß am Heck?
      und wenn ja , welche könntet ihr mir empfehlen die wirklich sound aus dem Diesel holen? :D

      Lg

      VW Golf <3

    • bringt außer vielleicht etwas Optik, je nach ESD, nix. Vom Turbo bis Kat kannst du dir eine Downpipe verbauen, entweder ohne Kat oder mit Rennkat. Soll etwas besseren Durchzug geben und der Turbo wird etwas entlastet was die Temperatur angeht. Gibts von Supersprint z.B.
      Wollt mir mal ein orig. Vorderrohr besorgen und da den Kat leerräumen um das dann zu testen. Bin aber noch nicht dazu gekommen.

      Gruß

    • sound beim diesel ist fast ein ding der unmöglichkeit dazu gibts schon unmengen von threads.Schau mal in die suche bisher hat aber noch keiner ein probates mittel gefunden

    • sufu hab ich schon benutzt und leider nix gefunden ^^ naja bin ja gerade in der berufsschule... da kann ich sowieso nix machen ^^ , hier hat aber einer den selben golf GT 1.9 tdi... und naja der hatn endrohr drauf , marke war nicht zu erkennen ... mehr als ein normaler benzin sound kommt da iwie nicht raus und am heck war alles verußt.. aber mal schaun was man so im internet findet :) ich geb euch bescheid wenn ich etwas "brauchbares" gefunden habe ;)

      VW Golf <3

    • Hi!

      Zieh dir mal das rein, ich finde der hört sich geil an. Was ich so gelesen hab, hat der aber den gesamten Topf ausgeräumt.

      youtube.com/watch?v=B4TbOLBOcT4



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Ehrlich gesagt hört sich der sound nach nix an !
      Eher voll schlimm.

      Sound beim TDI ist fast nicht möglich.Selbst mein alter 4er mit über 200 TDI Ps hatte kaum sound.
      Ausser der sound aus dem luftfilterkasten.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....