R-Line Haltefedern Golf VI am Golf V

  • Ich glaub nicht, da der GT "nur" eine 16"-Bremse hat, und die Haltefedern bei dieser eingehakt werden. Bei der 17"-Bremse wird die Haltefeder anders befestigt.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Auf dem Link in ebay sieht es auch so aus als würden diese eingehakt werden.. naja schade drum =(


    Hat vielleicht jemand diese Haltefedern und kann etwas genaueres dazu sagen?


    Viele Grüße

  • weiß da mittlerweile einer was von. ich würd gern so ne klammern an meine bremsen stecken. gibts da vieleicht ne alternative?

    volkswagen-was sonst?!

  • Also ein User im Forum hat sie an seinem 170PS TSI angepasst, so wie ich gelesen habe. Finde ihn nur nicht so auf die schnelle.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!