Schaltknauf und Ledersack wechseln

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin hier neu und hätte mal eine frage.


    Hat von euch schon jemand erfahrung mit schaltknauf wechseln (inkl. Ledersack)?
    Wenn ja..wie seid ihr vorgegangen --> anleitung?


    mfg

  • .....benutz mal die Suchfunktion. Das Thema gabs hier schon sehr oft. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Genau, die gepostete Anleitung vom Team-Dezent ist super, du wirst überrascht sein wie easy das geht ;)
    Viel Spass beim Umbau!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • hmm...bei mir is aber jetzt schon so ein silberner ring unten am schaltsack dran...wie bei der anleitung am schluss sein sollte...


    geht das dann schon?



    mfg

  • Ja, kein Thema, das geht genauso, ist nur eine anderer Rahmen um den Schaltsack halt, ist bei meinem auch so ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • hi,


    also die Anleitung ist echt gut und sieht auch einfach aus, aber das kann ja wohl nicht der Ernst von VW sein, dass man dann so einen beschissenen, nicht passenden Plastikrahmen und der ursprünglichen Halterung hat oder? Gibt es da noch ne Andere Lösung?


    MfG Malte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!