Blasen im Reifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blasen im Reifen?

      Servus,

      habe beim Reifenwechsel seltsame Blasen im Reifen entdecken müssen.

      waren ca 15t km montiert
      225/35 R19 Falken Fh452 glaub ich hießen die
      hiern Bild:
      img.photobucket.com/albums/v260/McBen87/DSC00460.jpg

      woher kann sowas kommen?
      war auf allen 4 Reifen.

      mfg Ben

    • Hallo,

      bei dem reifen sieht es danach aus als wenn sich die "Inerliner-Lage" gelöst hast. Auf dem bild siehts lediglich danach aus. Diese ist im Prinzip der Schlauch im Reifen. Kann ich jetzt per Bildiagnose nur tippen, lass es von nem Fachmann prüfen. Selbst wenn es nur der innerliner ist der sich da gelöst hat, würde ich die Reifen sofort reklamieren und du bekommst bei solch einer Blase 100% einen neuen Reifen, in deinem fall 4! Da reklamationen wochen bis monate dauern können ist die Winterzeit wohl genau die richtige dafür. Solch ein Material fehler ist nicht zu tolerien. :thumbdown:

      P.S kannst du die blase leicht eindrücken also hauchdünn die blase oder ist diese knüppelhart und nix kässt sich eindrücken ?