Benziner-Leerlaufdrehzahl einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benziner-Leerlaufdrehzahl einstellen?

      Hallo

      Kann man bei Benziner die Leerlaufdrehzahl mit VAG-COM einstellen. Wenn ja auf welchem Kanal? (E-Gas, Seilzug?)

      MFG

      Christian

    • RE: Benziner-Leerlaufdrehzahl einstellen?

      Original von chli1976
      Hallo

      Kann man bei Benziner die Leerlaufdrehzahl mit VAG-COM einstellen. Wenn ja auf welchem Kanal? (E-Gas, Seilzug?)

      MFG

      Christian


      Darf ich mal fragen warum du die leerlauf drehzagl erhöhen willst? Geht er zufällig öfters von alleine aus?

      Wenn ja erstmal die Drosselklappen reinigen lassen. (Oder selber machen wenn mans kann)