RNS 510 Version A SWL Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Version A SWL Error

      Hallo,
      ich habe ein RNS 510 Typ A bei ebay erworben ( 1T= 035 680 A HW H04 SW 1000 )
      Nachdem ich es in den Golf eingebaut habe kam SWL Error.
      Wie bekomme ich den Weg was muss ich machen. Oder heißt das, dass mein Gerät Defkt oder gar Kaputt ist.
      Habe auch ein Bild falls das weiterhilft.

    • Steht doch da...

      >SETUP< + >i< + >EJECT<

      Falls das nicht weiterhilft, brauchst Du eine SWL-Rescue-CD. Oder eine komplette Update-CD...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Hallo,
      erstmal danke für deine Antwort.

      Wo bekomme ich denn sowas her. Ich habe schon soviel gelesen das ich da aufpassen muss wegen den TYPEN A,B,C

      Wie muss ich vorgehen. Muss das Gerät eingebaut sein oder kann ich das auch im heimischen machen mit hilfe eines Netzteil?

    • Kurz und knapp:

      Im Auto und im Internet... Oder bei Leuten, die sowas haben.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Würdest du mir das evtl nochmal zukommen lassen?
      Habe keine Nachricht!

    • So jetzt geht das wieder aber jetzt habe ich trotzdem noch zwei fragen an dich.

      1. Das Touchdisplay reagiert nicht mehr, was kann das sein?
      2. Wie komme ich an die Software 1020 her?

    • Habe ich gemacht.
      Doch leider denkt das RNS wohl anders als ich!
      Alles funktioniert ausser das Touchpanel.......was kann ich da nur tun

    • Sehr merkwürdig. Also richtig funktionieren tut es jetzt? Und Radio, Media, etc. lassen sich alle durchschalten? Dann würde ich mal die Software neu aufspielen...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Welche soll ich denn aufspielen?

    • Wo bekomme ich diese denn her?
      SW 1000?

      Gruß

      André