18" OZ Anniversary 35th Felgen 8x18 mit guten Hankook Reifen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einmal zum Verkauf die OZ Anniversary Felgen in 18" in schwarz mit guten Hankook evo v12 Reifen.
    Reifen haben jeweils für vorne noch 4- 5mm drauf und hinten die noch 5-6mm. sind ein und halb saison gefahren. wenn man zusammen rechnet sogar nur eine saison. vllt bisschen mehr. Reifen sind echt noch TOP und diese Jubiläumsfelgen echt selten.
    Alle 4 Felgen haben die Größe 8x18 und sind mit 225/40/ R18 Reifen bstückt!! :)



    Felgen haben leider Bordsteinkontakt gehabt. eine ist unversehrt geblieben! :) 3 von 4 haben Bordsteinkontakt gehabt die max. 1/4 der Felge betrifft. aber meist nur kleine stellen. Der Felgendoc hat mir gesagt es ist kein Problem das zu reparieren für KLEINES Geld. Am schwarz ist an manchen Stellen bisschen Klarlack ab, aber das ist eine bekannte Krankheit bei diesen Felgen. Felgen haben kein Schlag! und Reifen sind gleichmässig abgefahren.
    Bilder schicke ich gerne auf Anfrage kein Problem.


    dachte an ca 800€! Preisvorschläge nehme ich gerne an. einfach eine PN senden.


    gruß crunchy


    Update:


    sry leute muss mich hier korrigieren.
    Der Bordsteinkontakt besteht an den 3 sogenannten Felgen rund um die Felge, sind halt so stellen wo kein kontakt war, dann wieder wo kontakt da war und wieder nicht.
    wie gesagt, der Felgendoch macht es ohne Prbleme sagte er mir!

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Pushen wir das nochmal nach oben!! :)


    Preisupdate: 650€ VB!!!


    kein bock auf die teile hier! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!