MFL kodieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFL kodieren

      Hallo nochmal (nach den anderen Threads...),

      am MFL sind ja links die Tasten mit dem Telefon und ganz unten die mit dem Mikrofon. Ich habe keine Freisprechanlage verbaut und würde die Tasten gerne so kodieren, dass die Telefontaste das Radio STUMM schaltet und die Mikrofontaste die Naviansage wiederholt.

      Weiß jemand wie und wo ich dazu was kodieren muss?


      Viele Grüße
      Sebastian

      PS.: Sorry für die unterschiedlichen Threads, jedoch schweifen die Themen dann wieder so ab, wenn ich meine Fragen zusammengefasst hätte.

      Viele Grüße
      Sebastian