Schöne Grüße aus Bergheim

  • Hallo zusammen,




    ich wollt mich auch mal kurz vorstellen.


    Mein richtiger Name ist Christian, bin 27 Jahre alt und wohne seit ca 2 Jahren im Rhein-Erft Kreis, erst Kerpen, dann Bergheim. Gebürtig komme ich aus Dortmund und habe später in Holzwickede gewohnt (Das ist da wo der DO Flughafen ist) :)


    Ich interessiere mich für Fussball (BVB), Eishockey (DEG) und Autos. Zu meinem Fuhrpark gehörten in den letzen Jahren Golf 3, Golf 4, TDI (90PS) und jetzt ein Golf 4 TDI Sport Edition mit 130 PS.


    Da ich auf Grund von Problemen mit den Gesetzeshütern (oder eigener Dummheit) länger nicht fahren durfte und die letzten 2 Jahre unter "Beobachtung" stand. Habe ich die Finger erstmal vom Tuning gelassen. Seit diesem Jahr darf ich nun wieder und habe mir auch direkt ein paar nice Teile für meinen Golf zugelegt.


    Fahrzeug:


    VW Golf 4, US Modell
    1,9 TDI, 130 PS



    Veränderungen:


    1. HR Distanzscheiben Hinterachse, 60mm
    2. R32 Design Front
    3. R32 Spoilerschwert
    4. FKSH153 Seitenschweller
    5. RAID HP Sportluftfilter


    Weitere Veränderungen, wie Heckschürze und Dachspoiler sind in Planung. Daher bin ich auch immer offen für Vorschläge.


    Bilder vom Golf folgen.






    Gruß


    Christian 8)

  • Hi,



    danke erstmal fuer das herzliche Willkomen und die Einladung zum Treffen.


    Da es ja bei mir um die Ecke ist, werde ich Tagsüber sicher mal vorbei schauen. Der Abend ist leider schon verplant, daher klappt es wohl mit dem leckeren Essen beim Chinesen nicht.



    Gruß


    Christian

  • Hallo Christian,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Einen schönen Gruß aus Oberaußem nach Bergheim.
    Wo wohnst du da genau?



    Wie Kaufi schon sagt, wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Würde mich freuen, wenn man dich auch am 30.10 sieht.



    Für deinen Golf kannst du ja noch nen eigenen Thread mit Bildern anlegen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!