Airbag ausbauen - Trick 17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbag ausbauen - Trick 17?

      Hi,
      ich habe hier mein frisches VIer Lenkrad liegen, bei dem ich den Airbag ausbauen muss, um es montieren zu können.

      Die Frage ist nur: WIE? Klar, ich als erfahrener Sprengmeister hebel die beiden Klammern hinten zur Seite, doch der Airbag hängt nach wie vor bombenfest im Lenkrad. Gibts da einen Trick, das Teil zu lösen?

      Vielen Dank!

      €//: Und Gewalt ist doch eine Lösung. Ordentlich gedrückt und gezogen, nu isser raus.