Passt der Tacho in meinen GOlf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der Tacho in meinen GOlf 5?

      Hallo,

      passt der Tacho mit der TN 1k0920870l in meinem Golf 5 mit folgenden Details:

      Golf 5 Sportline
      EZ: 11/03
      MFA

      Der :) sagt, an sich müsste das passen, nur mein jetziger Tacho hat laut System kein Checkkontrol, der "neue" Tacho jedoch schon - ist das ein Problem?
      Desweiteren ist bei dem Tacho kein Logincode dabei und der KM-Stand ist auch nicht bekannt - kann man das nachträglich mit VAGCOM richten?

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß
      Julian

    • Das ist gar nicht ganz so einfach!
      Dein Auto ist bj 2008 oder?
      Meines wissen gibt es da Probleme!

    • Ich reihe mich mal ein:

      Meiner ist BJ 2008
      Gebrauchtes KI mit MFA+ ist BJ 06/2007
      km-stand und Login Code nicht vorhanden

      Mein VW-Werkstattmeister meint, den Login-Code kann er auslesen (geführte Fehlersuche, Onlineverbindung nach WOB) und danach auch anlernen, wenn ich alle Schlüssel dabei habe.

      Spricht da was gegen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • rCSa schrieb:

      Wie kommst du auf 2008? Sein Auto ist BJ 2004. Meins ist 2008, aber ich habe die eMFa+ schon nachgerüstet. ;)


      Hatte versehentlich dein BJ genommen ups :S
    • Hab dazu auch mal eine frage un will nicht was neues aufmachen deswegen

      hätte hier einen Tacho mit folgenden aussagen

      Teilenummer: 1K0 035 198 C
      Hersteller: VDO
      Herstelldatum: 29.05.2006
      KM-Stand: 27129

      wäre ein Tacho mit MFA plus

      Mein Golf ist Baujahr 06

      gruß martin