xenon scheinwerfer auf halogen also xenon look umbauen.

  • Also nochmal zu Erklärung...
    Du kannst entweder "illegal" rumfahren, dann genügt es wenn du dir irgendein XenonKit kaufst oder auch wenn du dir nur die orig Brenner mit Steuergerät kaufst!


    ABER


    Wenn du legal rumfahren möchtest mit deinen Scheinwerfern, dann brauchst du die Steuergeräte, Brenner, Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung!!


    Und vorallem wenn du keine SWRA hast, dann kommt dir jeder zweite grüne Freund sofort drauf dass da irgendetwas nicht stimmt, weil die ist ja von außen sichtbar


    Die Xenon Look Scheinwerfer von Hella sehen genauso aus wie deine originalen Xenons, nur dass man keinen Brenner einbauen muss sonder normale H7 Birnen, somit brauchst du weder SWRA noch aLWR, hast aber die gleiche Optik'!!! (bis auf dass andere Licht eben)

  • ja, es geht mir nur um die optik. Aber die angebote die ich bis jetzt habe liegen bei 80-100 euro und das ist mir viel zu wenig.

  • dann würde ich auch nicht mehr so oft ins forum schreiben zu welchen preis du die gekriegt hast :D

  • ja, vorher denken dann schreiben. was meinst du was ich bekomme?

  • stell sie doch einfach bei ebay ein, Verlustgeschäft machst sicher nicht und mehr als die 100-150 Euro bekommst da sicher auch

  • Ich würde sie auch bei eBay und/oder eBay Kleinanzeigen reinstellen.


    Vorteil bei eBay Kleinanzeigen - es kostet nichts. Nachteil - es dauert meist länger bis ein vernünftiger Käufer gefunden ist, weil die meisten immer denken, dass sie alles geschenkt bekommen...


    Bei eBay kannst Du es auch mit Sofortkauf versuchen verbunden mit Preisvorschlag. Dann fängst Du halt am "oberen Ende" an und gehst dann runter, wenn sie keiner kauft. Also warum nicht für 300 Euro reinstellen? Vielleicht nimmt sie jemand. Mit dem Preis runter kannst Du immernoch.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • irgendwie ist die funktion preis vorschlag bei mir nicht frei habe 95 bewertungen. 100 % positiv ?(

  • Wenn alle originalen Halterungen noch dran sind, keine Risse oder großartigen Kratzer dran sind,
    dann hätte ich Interesse am rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite).
    Falls du noch verkaufen willst, melde dich.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!