DSG Schalthebel statt Tiptronic Schalthebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSG Schalthebel statt Tiptronic Schalthebel

      Würd gern den DSG Schalthebel statt dem breitem Automatikhebel bei mir einbauen, hätt aber vorher noch die bestätigung das der auch 100% passt oder nicht!!!

      Schön Gruß

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Hmmm, eigentlich besteht da bis auf den DSG-Schriftzug kein Unterschied...

      Schau mal hier rein, hab da einen S3-Wählhebel auf eine DSG-Kulisse vom GTI aufgebaut, hab das auch so bei mir drin gehabt...
      [Verkaufe] DSG-Wählhebel GTI/S3, Schaltsack und Kulisse G6 GTI 6G

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D