Golf V auf Golf VI

  • Hey Leute,
    habe mich heute mal gefragt, ob die Felgen von Golf V ohne Probleme auf auf den Golf VI passen.
    Also ohne irgendetwas umzubauen oder Spurplatten zu verwenden.
    mfg

  • die ganzen original felgen von vw passen
    die vom Ver haben die gleichen abmaße wie die vom VIer

  • die ganzen original felgen von vw passen
    die vom Ver haben die gleichen abmaße wie die vom VIer

    Ääähm, ja, aber der touareg hat auch original-felgen von vw, die nicht ohne weiteres auf den golf passen :P ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das mit den originalfelgen war natürlich auf die vom Ver bzw VIer golf bezogen, so wie es auch in der fragestellung steht 8o :P

  • alles kla,
    vielen dank für die schnelle antwort :)

  • das mit den originalfelgen war natürlich auf die vom Ver bzw VIer golf bezogen, so wie es auch in der fragestellung steht 8o :P


    War auch nicht ganz ernst gemeint von mir... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!