Mein schwarzes schätzchen !

  • jetta look sieht besser aus und es haben nicht soooo viele wie GTI!!!!



    Schön Gruß,Dom :thumbup:

  • Nee hab mir ne Front bei ebay ergattert.Also Orginale.
    Brauch jetzt noch die ganzen Gitter deshalb bin ich jetzt am überlegen ob GTI oder Jetta, aber werde wohl auf Jetta umsteigen.
    Falls jemand grad nichts zu tun hat, könnte der mir mal die Teilenummern Posten:P
    Damit ich so in etwa weiß auf wieviel € ich am Ende raus komm:P


    mfg

  • Du hast mich nal darum gebeten, dir die TN zu schicken, sobald ich sie bekommen habe. Ich habe bis jetzt noch leider keine TN bekommen.


    Ich weiss nur, dass die GT-Gitter (links, mitte rechts) insgesamt zwischen 80-100€ liegen.


    Wieviel hast du in der Bucht bezahlt?


    Es kommen nun halt auch Kosten wegen Schlossträger und Co. auf dich zu.

    Gruß Heiko.

  • @ los-heikoz
    ja das weiß ich noch aber da nach ner Zeit nichts kam hab ich gedacht du hast es evtl. vergessen.
    Hab in der Bucht für die Front an sich 25€ gezahlt. Ja ich denk mit Gittern + Grill werd ich nochmal so auf 200€ kommen.
    Wegen Schlossträger mal schauen ob ich die einfach so anpassen werde.


    mfg

  • vergessen hab ichs nicht, wie gesagt, er hat es mir nie zukommen lassen...


    Nur 25€?? das ist mal sehr günstig. Vor kurzen war ein Jetta Grill für 80€ (gebraucht) drin.

    Gruß Heiko.

  • Ist wie immer bei gebrauchten Zeug, kannst einen Volltreffer landen oder einen Super-Gau erleben.

    Gruß Heiko.

  • Wollte auch mal "Hallo" sagen.
    Zunächst einmal: schönen Golf haste da :D .


    Die Folierungen im Innenraum finde ich sehr schön, werde selbst dieses Jahr ans Folieren von Zierleisten und Mittelkonsole gehen und hoffe, dass ich das auch ordenltich hinbekommen.


    Bzgl. Front: bei deinen zwei Vorstellungen der Optik sagt mir auch die Jetta mehr zu. Fahr zwar auch die GTI, aber der Schwarze mit der Jetta-Front sieht sehr fein aus!


    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • na was sieht man da :D?!


    Ich dachte du würdest niemals dein Fahrzeug bekleben, weil du es sch*isse findest :D?
    Von wem hast du dir das bloss abgeguckt :D:D haha!


    Was mir grad auffällt, unsere Autos werden immer identischer o.0

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • So Erneuerungen.
    Die schwarzen Dectane Rückleuchten wurden verkauft ! Nun folgen R 32 Rüllis :)


    Die Front ist auch bald fertig fehlen nur noch GTI Mittelgitter und GT Gitter rechts und links OHNE!! Nebelscheinwefer Öffnung.
    Kann mir jemand die 2 Sachen anbieten?!


    mfg

  • Also da es schon ne Weile her ist dass hier jemand geschrieben hab meld ich mich mal wieder bei Wort.


    Zur zeit:
    GTI Front beim lackierer
    PD 36 Heck beim Lackierer
    Rs4 Felgen 18 " ( kommen diese Woche noch drauf)


    Wenn alles dran ist, gibt es die Bilder!


    gruß

  • Boah du asi:D
    ich wollte das PD 36 heck als erster verbauen,
    kommt der mir doch echt zuvor:D egal,dann kannse mir wenigstens
    sagen wie gut das passt und ich kann gucken obs überhaupt ausschaut:D


    meno ^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!