GTI DSG Schalthebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI DSG Schalthebel

      Hallöchen an alle GTI fahrer hab folgendes Problem.

      - der DSG-Schalthebel lässt sich leicht aber spürbar nach links und rechts drehen das kann doch nich normal sein oder???
      - bei den Freundlichen sagten sie es wäre normal so das er das mit der Zeit macht aber naja nach nichmal einem Jahr und 10000km is das nich normal!!!


      MFg :thumbsup:

    • Naja wieviel Grad kann ich jetzt nich sagen aber meines erachtens is es zuviel.Naja da muss man wohl nochmal terror machen bei denen :D es ist ja nicht das einzige beim Hupen verändert sich der Sender manchmal und die Rückfahrkammera geht auch manchmal nicht raus.