Maße für SML gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maße für SML gesucht

      Ich suche die Maße der originalen SML vom US IVer (in der Stoßleiste vorne). Kann mal jemand messen oder hat die Maße griffbereit? Auch würde mich die Einbauposition interessieren - also wie weit ist sie vom Ende der Stoßleiste entfernt. Sitzt sie dann genau mittig?

      Danke für eure Hilfe.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Also falls du die OEM Standlichter nachrüsten willst, du bekommst beim Freundlichen auch die origninale Stoßleiste mit fertigen Aussparungen zum tausch....

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Danke für den Hinweis. Nur soweit ich verstanden habe, passt die US Leiste nicht an die in Deutschland verbauten Stoßstangen - also wären so oder so Anpassungsarbeiten nötig. Und ich nehme an, die Original US Leiste kostet beim Freundlichen auch gut Geld.

      Habe SML's hier schon rumliegen, die sehen mir aber nicht Original aus, deshalb brauchte ich die Originalmaße mal zum Vergleich.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P