Welchen Auspuff für meinen Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Auspuff für meinen Diesel

      Hallo Golf V Freaks,

      ich habe einen Golf V 2.0 TDI mit 140 PS BJ 2004. Beim Kauf war eine Hofele duplex Anlage in Edelstahl mit passender Heckschürze verbaut. In meinen Augen für nen Diesel völlig übertrieben. Ich mag es sportlich, aber dezent. Daher gefällt mir der Umbau von pr0pase so gut. Hab mir bei Ebay jetzt das hier (120622296878)

      cgi.ebay.de/VW-Golf-5-R-R32-Lo…3%B6r&hash=item1c15a62f2e

      ersteigert und schau mir die passform und optik an, bevor ich teure vw originalteile kaufe (obwohl ich kein Fan von Nachbauten bin, aber anschauen werd ich es erstmal.) Für diese Stoßstange suche ich nun eine ESD, 2 Rohre die Links zu sehen sind, nichts übertriebenes, am liebsten wie bei urkster seinem weißen Golf.

      Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe es sehr, mfg Michael