Ich brauch unbedingt Entscheidungshilfe - Spoiler und Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich brauch unbedingt Entscheidungshilfe - Spoiler und Felgen

      Hi Peoplez,

      ich bin mal wieder am Grübeln.
      Eigentlich wollte ich ja die Brock B6 von EricDraven und die Seidl - Stoßstangen mit den Rieger Seitenschwellern verbauen. Da ich nunmal tiefe Autos sehr gerne mag und meine Radläufe aus kostengründen nicht gezogen werden sollten, fallen die Brock B6 (ET20 und ET13) schon mal wegen der begrenzten Tieferlegung flach.

      Jetzt hätte ich ein gutes Angebot an der Hand: RH Tecnic, Einteilig, 8,5 x 18 Zoll.



      Mir gefallen Sie eigntlich nicht schlecht und kosten tuen sie auch nicht so viel.

      Jetzt bin ich gerade am Überlegen, was ich machen soll, mir schwirren mehrere Ideen im Kopf rum:

      (Evtl. muss ich noch dazu sagen, dass meine Heckstoßstange auch lackiert werden müsste, weil mir nen Kumpel hinten drauf gefahren ist)



      1.
      RH Tecnincs + Seidl Front + Seidl Heck + Rieger Seitenschweller

      2.
      RH Tecnincs + Rieger R-RX Front + Rieger Seitenschweller + großer Heckansatz von Rieger
      (Evtl. bessere Felgen, da dann mehr geld für Felgen übrig bleibt)

      3.
      Auto so lassen wie es ist, und ca 1600 € für wirklich geile 18 Zöller ausgeben. z.B. Brock B4, Rh Zw3 usw...



      Bin auch für andere Vorschläge offen!!

      Hier noch ein Bild, wie meine Karre momentan (bzw. letzte Saison) ausgeschaut hat:









      Postet mal ordentlich, was ihr in meiner Lage machen würdet.

      MfG
      Brainbug :)

    • Ich würd an deinem (fast) gar nix verändern. Vielleicht noch 'ne MHV in Blech. Wenn du 18" willst, dann die halt auch noch. Heck reparieren. Das gesparte Geld in die 18" oder in Richtung Leder falls noch nicht vorhanden. Find das Auto cool wie es ist. Einfach und schön. Gerade die ersten beiden Bilder gefallen mir. ;)

    • Also ich waere fuer eine Komplette Rieger verspoilerung + dir Tecnics in 18 Zoll.
      Das mach den Wagen dann extrem Geil, vorallem macht es Ihn Optisch wirklich nochmals Tiefer als er schon ist (was ist da drin Gewinde ?).
      Wenn nicht, dann Spaar das Geld und mach ne Schoene Lederausstattung rein wie schon nh4u meinte falls noch nicht vorhanden. Dein Wagen Sieht schon echt schick aus, wirklich die Verspoilerung wuerde ihn vielleicht sogar etwas zu Prollig machen (weiss ja nicht ob du das magst). Ich wuerde die Rieger komponenten dran machen und shcone Felgen Druff.

      Aber nun sind die anderen wieder gefragt !!!

      WAS WUERDET IHR MACHEN ???

    • Original von *Dragon2k*
      Also ich waere fuer eine Komplette Rieger verspoilerung + dir Tecnics in 18 Zoll.
      Das mach den Wagen dann extrem Geil, vorallem macht es Ihn Optisch wirklich nochmals Tiefer als er schon ist (was ist da drin Gewinde ?).
      Wenn nicht, dann Spaar das Geld und mach ne Schoene Lederausstattung rein wie schon nh4u meinte falls noch nicht vorhanden. Dein Wagen Sieht schon echt schick aus, wirklich die Verspoilerung wuerde ihn vielleicht sogar etwas zu Prollig machen (weiss ja nicht ob du das magst). Ich wuerde die Rieger komponenten dran machen und shcone Felgen Druff.

      Aber nun sind die anderen wieder gefragt !!!

      WAS WUERDET IHR MACHEN ???


      Das ist eben genau die Frage, ob die tecnincs in verbindung mit den Rieger Sachen gut ausschauen würden.

      In dem Wagen ist ein KW Gewinde Variante 1 drin, vorne nur noch 0,8 cm Restgewinde
    • Hab mal was für dich....ist zwar keine R-RX aber naja, man kann nicht alles haben :D





      RH TECHNIC mit den Maßen...

      VA 8,5Jx18 ET 35 mit 225/40-18 mit Adapter
      HA 10,0Jx18 ET 35 mit 255/35-18

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • ich würde das auto so lassen wie es jetzt ist. schön dezent und schön sportlich. vielleicht noch die 18" Felgen aber vielleicht dann doch die AEZ Bimo...

    • RE: Ich brauch unbedingt Entscheidungshilfe - Spoiler und Felgen

      @ nh4u

      cool, irgendwie wirken die tecnics aber ziemlich klein auf dem Bild.

      Naja wir werden sehen, morgen geh ich mal nochmal zum lacker und bered mit ihm das ganze, was jetzt nun billiger ist wegen Seidl reparieren und anpassen oder Rieger usw...