Moin aus SH-/ HH..kurze Vorstellung..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin aus SH-/ HH..kurze Vorstellung..

      ...mein Name ist Holger, bin 41 Jahre jung ,

      und selber eher in der Audicabrio-Szene unterwegs (T89) und bin durch den Neuerwerb meiner Frau auf euer Forum gestossen.

      Nach 17 Jahren Golf 3 GT der bis auf Rost (kennt man) ohne Probleme 265.000 Km lief, bzw noch läuft, da verkauft, musste es wieder Golf sein, diesesmal halt der V.

      Ausstattungsmässig musste es min. ein 1,6er sein mit Klima UND Schiebedach, was die Suche nicht einfach gemacht hatte, denn so oft scheint das nicht geordert worden zu sein?

      Na nun haben wir ihn, Reflexsilber, Ablagepaket, Licht& Sicht, E-Paket usw.

      Ein schönes Auto, wenn auch relativ bescheiden von den Kunststoffen, den Hebel der Motorhaubenentriegelung hatte ich als erstes in der Hand, Tempomat funzte auch nicht, wie ich bei euch gelesen hatte war es der LSS.

      Dann hab ich gestern den linken Scheinwerfer gerichtet, denn hier war der untere Halter gebrochen, aber das kenne ich auch bei meinem alten Auto.Traurig nur, das es der Händler angeblich nicht gesehen hat, denn es wurde noch der Lichttest 10 problemlos bestanden und ein Aukleber links mittig! auf die Scheibe geklebt! TZE!

      Dank diesem Forum konnte ich aber gleich auf die Abbauanleitung der Stossstg. zurückgreifen und somit relativ problemlos repariert :thumbsup:

      Hab das mit einer Schraube an der Seite gelöst, denn der Halter war schonmal geklebt, wie man am schlechten Versuch mit Heisskleberresten am Halter sehen konnte.

      Sei es drum....ein schönes Auto und die Teile sind ja alle durchweg echt bezahlbar.

      Das soll es erstmal sein ;)

      Gruß,

      Holger

      .....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.....zum Beispiel ein Bier! :D

    • Moin Holger,

      Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum, hier gibt es auch eine kleine Gruppe von Hamburgern, evtl hast du ja Lust mal vorbei zu schauen.

      Für die SW gibt es bei VW aber auch ein Repa.-Set für die Halter.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten