Golf-5 upgrade scheinwerfer - im xenonlook? , "us-standlicht"- usw

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf-5 upgrade scheinwerfer - im xenonlook? , "us-standlicht"- usw

      Moin leute folgende frage :
      es gibt doch von hella diese golf 5 look scheinwerfer: gibt es diese auch im xenon look also mit linsenscheinwerfer ?
      desweiteren würde ich für diese dann gerne den blinker auf diesen us-standlicht style "?programmieren?" was muss ich dafür tun bzw kann das die werkstatt machen ?

      möchte diesen look erzielen siehe Bild nur eben beim 4er : img695.imageshack.us/img695/4723/scheinwerferj.jpg

      falls es die oben genannten scheinwerfer nicht gibt - suche ich nach anderen günstigen scheinwerfern in Linsen-optik -
      eigentlich am liebsten ohne angel eyes, was habt ihr für erfahrungwerte sind diese dicht wie die orginalen?
      habe mit meinem alten auto mal bei nachrüst-rücklicht das prob gehabt das sie undicht waren , dann hat das ganze ja keinen wert.
      andererseits möchte ich auch keine 300 euro dafür ausgeben nach möglichkeit.

      danke für eure hilfe ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frontline () aus folgendem Grund: bild hinzugefügt

    • ok dann scheint es sie tatsächlich nichtzugeben schade .. dennoch weiterhin für anregungen offen :cursing:

    • Sowas gibts leider nicht ;)
      Und US-Standlicht programmieren geht auch leider nicht, du brauchst immer noch so Module dafür, bzw. falls sie passen, was ich nicht glaube, die normalen Golf-US-Blinkerfassungen.

      Mir persönlich gefallen die Inpro Xenon-Look Scheinwerfer am besten, gibt es allerdings nur noch mit Angel Eyes zu kaufen. Angeblich gab es die auch mal ohne diese.
      Werden aber auch noch als Helix Scheinwerfer in den USA vertrieben, soweit ich weiß sogar mit E-Zeichen... Bloß bist du da direkt wieder bei deinen 300€ ;)

      Guck dir mal den GTI von Maik (BlackGTI518) an, der hat bearbeitete Depos drin, sind sehr schick ;)

    • hey schumey, danke für deine AW

      aber das is nicht was ich hören wollte :P


      ja die in-pro xenons sind nicht schlecht ,aber auch nicht ganz billig.
      und die helix sind mir mit 300+ euro auch ein wenig zu kostspielig :)

      werd mir mal die konstruktion von maik anschauen, aber scheinwerfer aufmachen da bin ich skeptisch.. das
      wieder richtig dicht zu bekommmen.. naja erstmal recherchieren

      ps: evt jemand erfahrung positiv wie negativ zu den ebay scheinwerfern .. die gehen ja bei 130euro los,
      sind/werden diese undicht ?