gti schaltknauf in trendline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti schaltknauf in trendline

      hallo,

      habe mir den gti schaltkanuf gehkauft und eingebuat jetzt ist das aber nicht eben. der alte war der komplette schaltknauf und der neue ist mit softlack und den mit chromring. ist das normal?

    • Ja das ist doch mal ganz genauso mässig jetzt schlechter als das jetzt gegen.

      ?(

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Moin,

      Also ich verstehe weder dn ersten noch den zweiten post, was soll mit dem Schaltknauf sein?? Evtl ein Foto???

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • sardu245 schrieb:

      der schaltknauf steht über die antowrt von hypuh versteh ich auch nicht.
      der schaltknauf steht an der kante über.

      img12.abload.de/img/dsc022018vgz.jpg


      Dann weisst du ja jetzt wie es mir ging als ich deinen Startpost gelesen habe........ :D

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Das ist doch kein Original GTI Schaltknauf!

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • habe mir den gti schaltkanuf gehkauft und eingebuat jetzt ist das aber nicht eben.
      Hallo!

      Also wenn Du die leichte Kante meinst die durch den Tausch entsteht, da kann ich dich beruhigen, das ist normal so.
      Habe mal ein Bild vom meinem Golf 6R Schaltknauf mit Pfeilen markiert, dort kannst Du die leichte Kante auch sehen.
      Denke das das deine Frage beantwortet :thumbsup:



      Gruß Andreas
    • wo wir gerade beim thema sind:

      wie isn das mit den schaltknauf ist der "plug & play"?

      ich habe einen TDI und wollte mal wissen ob ich dort nicht i-was verändern musste

      ich weiß das thema gibs schon 10000x aber die SuFu ist unter uns gesagt einfach mal voll fürn ar***

    • Jo passt plug&play ... ich finde das mit der Kante aber ehrlich gesagt auch nicht schön auch wenns von VW so gewollt ist...
      Naja der Schaltknauf auf dem ersten Bild ist zwar kein Original GTI vom Golf 5 aber der schaut doch trotzdem ganz nett aus :)

    • danke dir!

      bin eben auch auf die idee gekommen mal bei team dezent vorbeizuschauen

      aber mal ernsthaft, würde der schaltknauf nicht mehr überstehen, wenn ich mir auch die gti aschenbecher-blende hole?
      oder sieht das beim gti echt genau so aus?

    • oder sieht das beim gti echt genau so aus?
      Ob das beim GTI genauso aussieht das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich habe nur den Alu-Deckel vom GTI Aschenbecher verbaut.