gti schaltknauf in trendline

  • hallo,


    habe mir den gti schaltkanuf gehkauft und eingebuat jetzt ist das aber nicht eben. der alte war der komplette schaltknauf und der neue ist mit softlack und den mit chromring. ist das normal?

  • Ja das ist doch mal ganz genauso mässig jetzt schlechter als das jetzt gegen.


    ?(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin,


    Also ich verstehe weder dn ersten noch den zweiten post, was soll mit dem Schaltknauf sein?? Evtl ein Foto???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • der schaltknauf steht über die antowrt von hypuh versteh ich auch nicht.
    der schaltknauf steht an der kante über.


    http://img12.abload.de/img/dsc022018vgz.jpg


    Dann weisst du ja jetzt wie es mir ging als ich deinen Startpost gelesen habe........ :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ne keine Panik, ich versteht weder den Text des Autors, noch erkenne ich was auf dem Bild!

  • Das ist doch kein Original GTI Schaltknauf!

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • also habe jetzt mehrere bilder angeschaut und das ist normal das es übersteht also nicht plan ist mit den aschernbecherrahmen.

  • Zitat

    habe mir den gti schaltkanuf gehkauft und eingebuat jetzt ist das aber nicht eben.

    Hallo!


    Also wenn Du die leichte Kante meinst die durch den Tausch entsteht, da kann ich dich beruhigen, das ist normal so.
    Habe mal ein Bild vom meinem Golf 6R Schaltknauf mit Pfeilen markiert, dort kannst Du die leichte Kante auch sehen.
    Denke das das deine Frage beantwortet :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101007/temp/qcvqytam.jpg]


    Gruß Andreas

  • wo wir gerade beim thema sind:


    wie isn das mit den schaltknauf ist der "plug & play"?


    ich habe einen TDI und wollte mal wissen ob ich dort nicht i-was verändern musste


    ich weiß das thema gibs schon 10000x aber die SuFu ist unter uns gesagt einfach mal voll fürn ar***

  • Jo passt plug&play ... ich finde das mit der Kante aber ehrlich gesagt auch nicht schön auch wenns von VW so gewollt ist...
    Naja der Schaltknauf auf dem ersten Bild ist zwar kein Original GTI vom Golf 5 aber der schaut doch trotzdem ganz nett aus :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • danke dir!


    bin eben auch auf die idee gekommen mal bei team dezent vorbeizuschauen


    aber mal ernsthaft, würde der schaltknauf nicht mehr überstehen, wenn ich mir auch die gti aschenbecher-blende hole?
    oder sieht das beim gti echt genau so aus?

  • Zitat

    oder sieht das beim gti echt genau so aus?

    Ob das beim GTI genauso aussieht das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich habe nur den Alu-Deckel vom GTI Aschenbecher verbaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!