Brauche bitte Hilfe wegen Radioblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche bitte Hilfe wegen Radioblende

      sersn jungs,
      also im vorraus ich hab gegoogelt gegoogelt und noch mal gegoogelt aba ich find einfach nix passendes

      hier mein problem:
      ich hab mir vor paar monaten ein neues radio KW-XR611 gekauft (amazon) mit blende (auch amazon)
      da ich einen elektrotechnischen beruf erlerne ist der einbau (adapter etc.) kein problem für mich (außerdem kann ich googeln :D)
      der rückschlag war dann aber dass die blende nicht passt. (ich dachte bei einer Doppel DIN (für mich ist DIN=normung) kann man nix falsch machen) an allen seiten "fehlen ein paar millimeter" (siehe pics) ich hab dann die letzten monate auch im internet nach einer lösung gesucht hab aber leider nix gefunden. ich hab beruflich auch viel um die ohren deshalb bin ich nicht eher dazu gekommen. ich hoff einer von euch hier könnt mir helfen :D büüddee xD


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von byRoN28 ()

    • Sieht zumindest so aus als sollte da noch ein Rahmen dazwischen, was sagt der Hersteller bzw. auf deren Homepage oder so muss man da doch was sehen oder ? Ansonsten mal in den nächsten ACR oder sonstigen HiFi-LAden und nachfragen :)

    • ok jungs hat sich erledigt hab mir die blende zurechtgefeilt is zwar bissl dumm vom hersteller (anscheinend produktfehler) dass das ding nich passt aba naja

      trotzdem danke (aso ja rahmen hat gefehlt aba den hab ich ja wegen der falschen blende nicht rein bekommen so wies auf dem bild war wars ja bloß impro :P)