fiscon basic plus an mfd2 dvd möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fiscon basic plus an mfd2 dvd möglich?

      Habe die Möglichkeit, recht günstig an eine Fiscon basic plus FSE zu kommen, die ich gerne an mein MFD2 DVD anschließen würde.
      Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die basic plus Variante kompatibel mit meinem Navi ist, da mein Gerät auf der Website von Kufatec nicht aufgeführt ist, sondern nur RNS 510 etc.
      Weiß jemand, ob die Version basic plus mit dem MFD2 DVD kompatibel ist?

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Hi

      Anstatt tagelang vergeblich auf eine Antwort zu warten, würde ich mal den Kufatec Support per Mail kontaktieren. Die Antworten an Werktagen generell immer innerhalb von 24 Stunden.

      Vielleicht wissen die ob es eine Möglichkeit gibt, immerhin vertreiben sie die Fiscon FSE in Deutschland...

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal