fiscon basic plus an mfd2 dvd möglich?

  • Habe die Möglichkeit, recht günstig an eine Fiscon basic plus FSE zu kommen, die ich gerne an mein MFD2 DVD anschließen würde.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die basic plus Variante kompatibel mit meinem Navi ist, da mein Gerät auf der Website von Kufatec nicht aufgeführt ist, sondern nur RNS 510 etc.
    Weiß jemand, ob die Version basic plus mit dem MFD2 DVD kompatibel ist?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Keiner ne Idee? ?(

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi


    Anstatt tagelang vergeblich auf eine Antwort zu warten, würde ich mal den Kufatec Support per Mail kontaktieren. Die Antworten an Werktagen generell immer innerhalb von 24 Stunden.


    Vielleicht wissen die ob es eine Möglichkeit gibt, immerhin vertreiben sie die Fiscon FSE in Deutschland...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!