golf 5 2.0 fsi und Remus/FSW auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 2.0 fsi und Remus/FSW auspuffanlage

      hey hat hier jemand erfahrung mit der komplettanlage für den 2.0fsi und der remus/fsw anlage für 380€???
      grüße

    • Kenn einen der nen Remus endschaller dran hatte... war jetzt nicht sooo toll... wobei das immer im auge des betrachters liegt... jetzt hatter halt ne originale gti-anlage drunter und die klingt halt immer noch am besten... was auch richtig terror machen soll ist ne bastuck ab kat :D ... aber das ist mit der zeit wohl nervig innen wie außen... aber sowas musste eh mal live gehört haben... weil jeder ne andere auslegung von sound hat...

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Also ich denke mit der FSW machst nix verkehrt für den Preis ... zumals eben doch von Remus kommt, daher wird die Verarbeitung top sein und Edelstahl ist ja ohnehin schon mal gut. Naja und mit nem Durchmesser von 65mm denke ich auch das das deinem 2.0 FSI ein bisschen was an durchzug bringt :)
      Ich würds machen, wollte mir ja auch so ne Anlage kaufen, aber momentan hab ich leider ein paar andere Baustellen am Golf :(

      Gruß
      Flo