aktuelle Änderungen im Konfigurator; LED-TFL und MFA-Premium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • aktuelle Änderungen im Konfigurator; LED-TFL und MFA-Premium

      Gibt mal wieder was neues, schade dass die Sachen nicht schon zum Modelljahr 2011 kamen, dann hätte ich nämlich statt des blöden Dauerfahrlichts die LEDs und die 200€ für die farbige MFA Premium wäre es mir wohl auch wert gewesen :cursing:

      + Option: Winterreifen auch für BMT

      + MFA "Plus" serienmäßig bei BiFuel

      + Option MFA "Premium"

      - Entfall LM-Rad "Siena"

      + Option LM-Rad "Salamanca"

      + Option Xenon mit LED-Tagfahrlicht

      + Motor BiFuel jetzt EU5

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • was bringt diese farbige mfa?

      irgendwelche vorteile?

      bin gespannt was die scheinwerfer kosten zum nachrüsten...

      hab ich mich auch grad gefragt.........

      über 200 tacken nur damit die anzeige in der mitte ein paar farben hat? nach spätestens 2 tagen schau ich da eh nicht mehr drauf ^^

      aber das led tfl gefällt mir, ein grund mehr in den nächsten tagen zum :) zu gehen und einen gti zu bestellen 8)
    • Dazu ob die MFA-Premium mehr Funktionen bietet als die MFA-Plus, habe ich leider keine Infos gefunden. Schön ist sie trotzdem, v.a. wenn man sich mal überlegt was manche "Premium"-Hersteller für mickrige MFAs verbauen; z.B. BMW im 1er und 3er...

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • method schrieb:

      bin mal gespannt wann die ersten DVD Player etc. an das arme MFA angeschlossen werden
      Das ist doch eine Vorlage für Filme schauen unterwegs


      He He, Änderung beim Konfigurator für den Golf 7 die neue MFA HD :D

      Würde mich aber auch mal interessieren was es mit der MFA Premium auf sich hat, wobei ich kann mir absolut nicht vorstellen, das es dann dort mehr zum Einstellen gibt. Denke VW verbaut es nur um eine Brücke zum Passat bzw. zu Audi zu schlagen. Wobei sich durch die farbige MFA ja auch optisch ansprechende Darstellungen realisieren lassen, wobei das auch nur Spielerei wäre.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • ob und wann LED-TFL und MFA "Premium" fürn 6er Variant bestellbar sind weiß selbst der Kundendienst von VW nicht.
      Hab vor 2 Stunden nen Anruf von denen bekommen.....

      Also muss ich noch weiter warten, bis ich den neuen Vari bestelle :( Keine Lust das nachzurüsten....

      Viele Grüße aus der "Hauptstadt" ;)

      treffen-bilder.de

    • sorry für Doppelpost, aber ich habs ja fast geahnt...

      Im WA Konfigurator sind die Scheinwerfer mit LED-TFL und auch die MFA "Premium" nun bestellbar.

      Komisch, dass vor nichtmal 24 Stunden das Dialogcenter nicht wusste, dass die Teile eingepflegt werden...naja!
      Ein gutes hats ja: Dann kann ich so langsam mal mein Vari bestellen :D

      Viele Grüße aus der "Hauptstadt" ;)

      treffen-bilder.de