1,9er TDI von GeForce06

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,9er TDI von GeForce06

      Soo Leute,

      Ganz kurz zu mir:
      Ich heiß Marco, bin 21, bin aus Remscheid und bin schon von Anfang an VW Fahrer gewesen und dabei wird es wohl auch bleiben :D
      Wer noch was wissen will, einfach fragen ;)


      Und mit diesem Thread möchte ich euch mal meinen aktuellen 4er vorstellen.
      Ich weiß, dass ich noch so einiges vor mir habe und es wird auch kommen, aber eins nach dem Anderen.

      Gekauft: Mai 2009
      KM: 75000
      1,9TDI 90PS
      Ausstattung ist nichts besonderes, aber leg ich auch nicht so viel Wert drauf, das wichtigste ist da :D

      So sah er am Anfang aus





      Dann bin ich erstmal bis August so rumgefahren.
      Da ich dann billig an 18 Zoll Felgen mit 225/40 R18 kommen konnte, wurde nicht lange überlegt und gekauft :D





      Anschließend kamen LED Rückleuchten (ich weiß die gefallen nicht jedem, aber ich steh auf LED´s :D



      Direkt gefolgt von Scheinwerferblenden, die allerdings nicht lange dran waren, war einfach nicht das richtige



      Nächster Schritt war die Scheibentönung, an die ich ebenfalls günstig gekommen bin :)



      Nächste Aktion, die nicht jedem gefällt war der Einbau von Devil Eyes



      So und jetzt der aktuelle Zwischenstand.
      Seit den Devil Eyes ging es 30mm tiefer (verbaut wurden nur Federn)





      Ich weiß, dass er einigen wahrscheinlich nicht tief genug ist, aber viel tiefer wird er nicht mehr gemacht :P

      Geplant ist:
      R Pedale
      R-Line Front und Heckschürze
      R32 Dachkantenspoiler
      eventuell Xenon und Devil Eyes raus
      Rückleuchten eventuell, wenn mir die LED´s nicht mehr gefallen


      Ich werde euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten :thumbsup:

    • Hallo und Herzlich Willkommen.
      Vllt sieht man dich ja auf dem Saisonabschlusstreffen in Köln.

      Der rote IVer is ne solide Basis.
      Die ersten Veränderungen sind sehr speziell...


      Die weiteren Pläne mit R-Line, Xenon un Rüllis hören sich gut an.

      Viel Spass.

      Gruß Thomas
    • Hi!

      Ich würd' aus dem Wagen eine richtig leckere Rot-Schwarz-Kombi zaubern. Schwarze Jubi-Scheinis, Rückleuchten würd ich entweder die US oder die schwarzen Highlines nehmen. Dann noch ein schwarzes Dach und ein paar Akzente und das ganze kommt mörder.

      Lg



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Würdet ihr dann nur das Dach schwarz machen oder bis hinten zur Heckscheiben
      Ich würd nur das Dach machen, sprich Heckklapperahmen oben nicht mehr. Vl noch schwarze Spiegelkappen, würde böse aussehen. ;)


      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • schwarzes dach und schwarze spiegel finde ich persönlich wirklich cool und würde auch gut passen... allerdings würde ich diese 'zierleisten' rundherum noch in wagenfarbe lacken lassen. das würde dann sicher richtig edel aussehen! :)

    • gibt etwas kleines neues, wie vielleicht manche am samstag schon gesehen haben, is die innenraumbeleuchtung jetzt rot
      bilder folgen


      und hab da noch ne frage zu neuen scheinwerfern.........jubi look oder golf 5 look ?(?(