2.0 TDI Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI Sportline

      Hallo,
      ich wollte euch mal meinen Golf V vorstellen.
      Ein paar Daten:
      Golf V 2.0 TDI 140PS 6 Gang
      Ausstattung Sportline
      BJ 09/2006
      16" Alufelgen
      jetzt schon 63.000km runter
      drin sind:
      - Navi RNS 300 mit 6 Lautsprechern
      - Sportsitze mit Lendenwirbelstütze und Sitzheizung
      - Winterpacket
      - Kleiner Boardcomputer
      - Climatic
      - Lederlenkrad
      - Tempomat
      - Scheinwerferreinigungsanlage

      Also nix besonderes aber alles was man braucht!

      Gemacht wurde bisher
      - AHK nachgerüstet, dafür musste das Indi Heck einem Votex Heck weichen (Indi Heck steht noch zum Verkauf!)
      - Hella Tagfahrlich nachgerüstet
      - GTI Seitenschweller in Wagenfarbe
      - GTD Schriftzüge an den Sitzen
      - B Säulen mit Folie schwarz gläzend wie GTI

      Was noch kommen soll:
      - schwarzes Dach (foliert) bis hinten über den Spoiler
      - hintere Scheiben tönen
      - Grill anders lackieren & untere Stege an der Front schwarz lackieren s. Bild
      - am Heck den Bereich hinter dem Diffusor schwarz lackieren damit der Ausschnitt der AHK nicht mehr auffällt
      - schwarze Blinker in den Spiegeln
      - 18" Felgen

      So hier ein paar Bilder












    • Hey wilkommen hier im Forum! Nen schicken Golf hast du da, vorallem das heck ist echt schick! Weiter so und viel spass mit dem auto und hier im forum!

      Tfnr.sh what else
    • Was würdet Ihr noch machen an dem Auto? Will nur dezentes Tuning!

      Was haltet ihr davon den Grill wie auf dem Foto lackieren zu lassen?

      Ich denke noch über andere Rückleuchten nach, wegen dem Preis wahrscheinlich die vom r32, led ist mir was teuer!

    • Also Rückleucten würde ich auch die vom R32 nehmen und den Grill einfach schwarz mit schwarzem VW Zechen. Etwas tiefer würde ich ihn auch noch legen.
      Was hälst du denn auch noch von schönen Xenon look Scheinwerfern machen auch nochmal einiges her oder die schwarzen GTI scheinwerfer würden auch noch gut kommen

      Tfnr.sh what else
    • Hallo und Herzlich Willkommen
      Sportline ist ne super Basis :thumbup:
      Schöner Motor :thumbup:
      Den Grill würd ich schwarz glänzend lackieren und das Emblem auch schwarz
      R32 Rüllis sind auch super :thumbup:
      Kannst ja ma bei mir Vorbeischaun hab den Grill und das Emblem schwarz ;)

    • kleines Update:
      Habe 2 Individual Schriftzüge angebracht, an ner ungewöhnlichen Stelle aber mir gefällts ;D
      Nen Gt Lenkradclip
      und nen GTD Schriftzug ;)
      R32 Rückleuchten sind bestellt.
      Heute wurden Winterreifen drauf gezogen, zwar was früh aber naja.
      Nächste Saison kommen 18" Sommerreifen drauf!


      " wcf_src=" " alt="a>" title="a>" />

      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      " wcf_src=" " alt="a>" title="a>" />

      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von f2.xantos ()