Codierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo ich habe mir coming home bei ebay bestellt heute ist es angekommen.
      ich habe versucht es reinzu bauen und es klappt nicht ,heute habe ich den noch gelesen das mann es codieren könnte !!
      ab welchem bj geht das den bei vw wollen die mir 600 euros abnehmen und ich mir denke das die doch spinnen

      währe schön schnell eine antwort zu bekommen !!

      lg X(?(:cursing:

    • Moin

      Ich komme ganz aus deiner Nähe, ich kann dir das codieren. Ob es dann funktioniert muss man auspribieren, evtl. geht auch nur eins von beidem. Das kommt immer ganz aufs verbaute Bordnetz STG an.

      Da deiner einer der ersten Ver zu sein scheint, zumindest laut deinen Infos links unter deinem Nick, muss man es einfach mal probieren.

      Ich schreibe dir mal eine private Nachricht hier im Forum.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal